Mobilitätslabor
Oberösterreich

+43 5 0804 33219
mobility@fh-steyr.at

MobiLab-Kompetenzen erweitert: Klimaaktiv-Kompetenzpartnerschaft

Unsere Kollegin Gerlinde Leblhuber ist als Absolventin des E-Mobilitätslehrgangs am Department für Bauen und Umwelt an der Donau-Universität Krems mit ihrem Engagement für zukunftsfähige Mobilitätslösungen nun auch zur Klimaaktiv-Kompetenzpartnerin ernannt worden. Wir freuen uns mit Gerlinde und gratulieren sehr herzlich!

Seit dem Start der Klimaschutzinitiative klimaaktiv durch das nunmehrige Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie (BMK) im Jahr 2004 beteiligen sich hunderte Unternehmen, Organisationen, Gemeinden, Bildungsinstitutionen und Einzelpersonen aktiv am Klimaschutz. Mit all ihrem Engagement und Umsetzungs-knowhow leisten sie einen klaren direkten Beitrag zum Erreichen der österreichischen Klimaziele. – Die klimaaktiv Maps geben einen Überblick zu den treibenden Kräften im Klimaschutz!

 

Eintrag teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn