Der 27. Österreichischer Logistiktag fand unter dem Motto „Aufbruch jetzt!“ in Linz statt

Der 27. Österreichische Logistiktag fand am 21.10.2020 unter Einhaltung eines Präventions- und Sicherheitskonzeptes von 09-17 Uhr im Design Center Linz statt.

Von Logistikinnovationen über Wertschöpfungsketten bis hin zu green logistics mit der Bahn – es gab viele spannende Themen am diesjährigen ÖLT. Vor allem der disziplinierte Umgang der Unternehmen in der (noch immer) bestehenden COVID-19-Krise und die daraus resultierenden, neuen Unternehmensstrukturen und Arbeitsabläufe wurden beleuchtet und inspirierten zu künftigen Problemlösungsansätzen. Das MobiLab OÖ und das Logistikum fanden an ihrem gemeinsamen Stand regen Zulauf und erfreuten ihre Interessenten mit Auskünften zu aktuellen Mobilitätsthemen und -projekten.

Der Logistikpreis 2020 wurde an KRAL GmbH vergeben.